Ich kann keinen Handstand 

Gestern Abend haben wir das TV Total Turmspringen geschaut. Viele der Atlethen machten vor ihrem Sprung einen Handstand. 

Nun kam der Monent der Wahrheit. Angespornt von der Grazie und dem Anmut der Menschen im Fernsehen wollte ich auch mal eben einen Handstand machen. 

Kann ich nicht. Kein bisschen. Wenigstens hat aber der Versuch dazu geführt, dass das A-Hörnchen einen enormen Lachanfall hatte. Irgendwas kann jeder. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s