Mein Geburtstag

MORGEN

ist mein Geburtstag! Ich mag meinen Geburtstag, finde ihn enorm wichtig. Ich kann die Nacht vorher manchmal nicht schlafen und ich freue mich sehr auf meinen Geburtstag. Ich mag Überraschungen, Geschenke, Besuch und Kuchen. Ich mag es wenn man mir gratuliert und mir eine halbe Minute Aufmerksamkeit schenkt.

Leider ist mein Geburtstag in den letzten Jahren immer mehr gestorben. Zwischenmenschliche Katastrophen, Termine und Kinderkrankheiten gaben ihr bestes. Zudem ist es offenbar nicht schick mit über 30 seinen Geburtstag zu mögen; zumindest fühlt es sich ein klein wenig so an. Nun versuche ich also die Erwartungen ganz herunter zu schrauben. Leider hat keiner Zeit mich zu Besuchen, morgen früh wird Stress herrschen, alle Kinder müssen sehr früh raus. Und vielleicht bin ich einfach kindisch. Na ja, in jedem Fall bin ich diese Jahr gut vorbereitet; auf

nichts.

2 Gedanken zu “Mein Geburtstag

  1. Keine Kommentare? das geht ja mal nicht,
    Alles gute zum Geburtstag! Lass dich trotz deines stressigen Tags etwas feiern und genieße deinen besonderen Tag.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s