Geschafft!

Es ist vollbracht. Uni-Pensum für dieses Jahr erfüllt. Der letzte Job erledigt. Und nun kann es Weihnachten werden. 

Und das wird es. Die ‚To do Liste‘ für die kommenden drei Tage ist beachtlich. Trotzdem merke ich, dass ich mich zusehends entspanne und es noch nicht ganz glaube, dass der ganze Uni-Stress jetzt bis zum 10. Januar ein Ende hat. Herrlich. Auf zu neuen Ufern also. Und ab jetzt heißt es:

  • Kekse backen 
  • Putzen
  • Geschenke verpacken
  • Baum aufstellen
  • Lebensmittel horten 
  • Noch mehr putzen
  • Glücklich sein!!

Hallo Weihnachten, da bist du ja!

3 Gedanken zu “Geschafft!

      1. Mir ist wegen all dem Stress bisher noch nicht mech Weihnachten zumute. Habe auch noch nicht viel diesbezüglich vorbereitet 😦
        …Stressige Weihnacht überall, schallt es von…

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s