Lemmy

Lemmy ist gestorben. 

Das ist schockierend; wenn auch wenig erstaunlich zu gleich. Gibt es doch so Menschen, bei denen der Tod keine Option zu sein scheint. 

Motörhead zählt mit Metallica zu meinen ersten selbstständigen Gehversuchen in Sachen Musik. 

Auf meiner Liste der Künstler, die ich unbedingt noch sehen möchte, muss ich nun ein Kreuz machen; ein trauriges. Lemmy wünsche ich alles Gute bei dem was jetzt kommt. R.I.P. 

Ein Gedanke zu “Lemmy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s