…happy new year…

Um 23.23 Uhr lagen wir alle sechs in unseren Betten. Nach einer bombastischen Party war es nicht schwer, die Hörnchen zu überzeugen, dass die Party vorbei ist. So lagen wir Großen da, warteten auf das große Knallen und rekapitulieren das wohl entspannteste Silvester aller Zeiten. Gegen null Uhr war ich fast eingedämmert und beschloss den Tag mit dem Gedanken, dass zum Glück auch noch nie einer von den Hörnchen vom Geknalle wach geworden ist. 

Um 23.58 Uhr riss mich D-Hörnchens Schreien aus meinen Gedanken. Oben angekommen realisierte ich, dass er kotzte. Null Uhr erlebten wir inmitten eines Intermezzos aus Abendessen, Süßigkeiten und viel Sprudel. Es war überall. 

Nachdem er sich beruhigt hatte, schlief das entkäftete Würmchen in meinem Arm ein und so begann ich die ersten Minuten des neuen Jahres frierend auf dem Fußboden, bespuckt und mit Kind auf dem Arm. 

Happy New year. Möge jeder einzelne Tag besser werden als dein erster.

Ein Gedanke zu “…happy new year…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s