Blackstar

Gibt es denn sowas! Klamm heimlich hat David Bowie ein neues Album auf den Markt geworfen! Ich bin vollkommen im Glück! David Bowie! Meine Augen sind ein wenig verwirrt, ist er doch vielleicht ein wenig gealtert. 

Viel wichtiger aber: Schließe ich die Augen, höre ich genau das, was ich immer gehört habe. Kunst statt Pop, eine eigene Empore der Musik die mich nimmt, mich bewegt und mir alles ermöglicht. Erinnerungen, Phantasien und Stückchen von Hier und Jetzt vermischen sich in meinem Kopf zu diesem ‚bowie-istischem Zustand‘ der sich, wie ein guter Trip, ans Gehirn schmiegt und mich still begleitet. 

Und nun werde ich abtauchen; in die Welt der menschlichen Abgründe und der Grenzen des Körpers. Rein gedanklich versteht sich, mich Hilfe von Bowie. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s