Freiwillige Selbstkontrolle 

Was ich mich da manchmal frage, wieso gibt es eigentlich für manche Sendungen keine FSK was den IQ angeht. Also zB. FSK 80; diese Sendung ist für Personen mit einem IQ über 80 nicht geeignet. Ich meine, es ist ja höflich, dass man meine Kinder vor Sex und Gewalt schützen will, aber wer schützt mich und meine Lieben vor Dummheit? 

Ich fühle mich da verraten und verkauft. Zwar weiß ich theoretisch, dass die ganz große Offenbarung im FreeTV ausbleiben wird, aber wer schützt mich vor ‚Schwiegertochter gesucht ‚, ‚Verzeih mir‘ oder ‚Frauentausch‘? Und selbst wenn ich das ja heute alles längst weiß, wer schützt meine Kinder. Ich sehe hier ein deutliches Versäumnis. 

Da hilft nur eins. Fernseher raus, Hirn rein. 

2 Gedanken zu “Freiwillige Selbstkontrolle 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s