ODDITY 

Nach dem Schock am frühen Morgen nahm der Tag seinen Lauf 

Wir malten im Autos-Malbuch und hörten die SPACE ODDITY, beim Biene Maja Puzzle begleitete uns ZIGGY STARDUST und beim Einkauf mit dem Bollerwagen sang ich ihnen HEROES vor. Beim Mittag dann meine Lieblingsstücke; SENSE OF DOUBT, MOSS GARDEN UND NEUKÖLN. Jetzt, wo sie im Mittagschlaf sind, läuft THURSDAY’S CHILD, und ich denke noch, ich bin ja auch eins, und könnt heulen. 

Traurig und getroffen sein macht keinen Spaß wenn man auf drei fiebernde Kinder aufpasst. Wo ist das ‚früher‘ das Gleichgesinnte bot. Blöde Welt. Traurige Welt. Wieso trifft mich das so. Gemein. 

Ein Gedanke zu “ODDITY 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s