Banannaaaa

C-Hörnchen und D-Hörnchen sitzen nebeneinander im Fahrradanhänger. C-Hörnchen sagt sie wolle eine Banane. Da antwortet das D-Hörnchen:“Ich bin deine Banane!“ Beide rufen begeistert:“Banannaaaaaa!“ und C-Hörnchen beginnt an ihrem Bruder zu lecken. 

Das Kind schaut zu viel fern! So muss es sein, und dann noch so einen Blödsinn. Niedlich fand ich es trotzdem; und ein bisschen eklig. Ich weiß nämlich, wo D-Hörnchen heut schon überall war. Aber das soll nicht C-Hörnchens Problem sein. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s