Gleichfalls

A-Hörnchen hat genervt. Kam nicht zu Gange beim ins Bett gehen. Hier noch was machen, da noch was nachgucken. Er drömelte so vor sich hin und blockierte so meinen wundervollen freien Abend. Man, habe ich mich aufgeregt. 

Irgendwann platze mir die Hutschnur und ich pampte ihn, der er da stand und inzwischen am Handy tüddelte, an:“Du kotzt mich echt an!“

Mein Sohn darauf knochentrocken:“Gleichfalls!“

Sprachlos und leise kichernd zog ich ab. Wie cool ist der denn??!! Eine bessere Deeskalation würde mir trotz guter Ausbildung nicht einfallen. Toller Kerl;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s