Bumshose 

Das D-Hörnchen kommt ins Esszimmer, grade wurde er angezogen. Er strahlt über’s ganze Gesicht und spricht:“Ich hab heut meine Bumshose an!“ 

Schallendes Gelächter unter den drei großen (Mama Papa A-Hörnchen) und dann die Nachfrage vom großen Bruder:“D-Hörnchen, was macht man denn mit ner Bumshose?“  Die Antwort kam promt und ungefiltert:“Bumsen!“ 

Glaubt mir, die Geringelte Stumpfhose sah ganz entzückend aus! 

Ein Gedanke zu “Bumshose 

  1. Die Vorstellung: Er könnte es beim Wäsche einkaufen sagen, Mama-Papa ich möchte eine… Und wenn dann noch andere Eltern in der Nähe sind, Tauchstation!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s