Akte X

Heute Abend ist alles wie früher, vielleicht. Es kommt eine echte, neue Folge Akte X im Tv. Aufregend!

Diese Serie habe ich echt geliebt. Und ich sehe mich noch im Kino sitzen; fast hätten Mulder und Scully sich endlich geküsste und dann kamen diese Bienen. Und wie habe ich diese Bienen gefeiert! Denn Schmacht und Schmalz fand ich total fehl am Platze.

So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden, mit welcher Einstellung ich heut Abend die Glotze anschalten soll: „Wird bestimmt toll, weil war ja immer toll!“ oder “ Wird bestimmt kacke, weil Wiederbelebung ist immer Mist!“ Egal wie, ich bin gespannt und hoffe einfach nicht enttäuscht zu werden. Und es bleibt die Frage, ob die beiden denn nun zusammen sind oder nicht. Denn irgendwann im Früher habe ich den Faden verloren und musste mich mit meiner eigenen Story beschäftigen.

2 Gedanken zu “Akte X

  1. Heute startet Akte X, Oh Nein! Ich kann es immer noch nicht Glauben, was hab ich mich gefreut als die Sendung vorbei war und jetzt ist sie wieder im Programm. Wie hab ich mich früher vor dieser Sendung geschaudert-Gruselig! Ein Fan bin ich von der Serie nicht.

    Kann es mir aber nicht nehmen lassen, trotzdem mal zuschauen, sehen was der Zuschauer präsentiert bekommt. Ist ja nur eine Stunden und die Erste Folge – Ausnahmsweise also AkteX heute Abend. Und wenn es zu Gruselig wird schalte ich um.

    Mal schauen was die erste Folge für Kritiken und Quoten bekommt.

    Liken

  2. AkteX war doch nicht so schlimm. So ein mist keine Doppelfolge, würde jetzt gerne noch eine sehen weil es so Spannend zu ende ging. Na gut warten ich halt, auf die Zweite folge, bis nächste Woche. Grummel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s