Obstsalat 

Manchmal bin ich so ungeschickt. Heute ist Fasching in der Kita. Jedes Kind soll etwas für das Buffet mitbringen. Ganz weise habe ich für C- und D-Hörnchen das gleiche ausgesucht: Obstsalat.  C-Hörnchen hat das so ausgesucht, D-Hörnchen hat keine Meinung und mir kam das schlau vor. 

So lange, bis ich gestern Abend festgestellt habe, dass ich so nen Obstsalat ja am Abend schlecht vorbereiten kann. Und so habe ich heute morgen geschnibbelt. Zwei ordentliche Kumpen Obstsalat. Äpfel und Birnen natürlich geschält und auch sonst alles in Bester Demeter-Qualität. Soll ja keiner an unserem Essen sterben. Nächstes Jahr mach ich …. Krosse Brötchen.  

Nachtrag: Und dann kommt man in die Kita und so ein Gör kotzt das ganze Buffet voll. Ist das ekelhaft 

Ein Gedanke zu “Obstsalat 

  1. Das könnte ich sein 😀
    Ich mach auch viele Sachen unüberlegt und im nachhinein denke ich mir dann immer: Hättest du mal besser darüber nachgedacht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s