Bauarbeiter 

Aktuell haben wir vor der Haustür eine Baustelle. Da unsere Küche im Souterrain ist, liegt das Buddelloch direkt vorm Küchenfenster. Gestern Mittag schien irgendwas nicht glatt zu laufen. Immer mehr Bauarbeiter krabbelten mit entnervten Blick in das Loch und schauten ratlos aus der Wäsche. Es regnete und stürmte und die Männer waren seit dem frühen Morgen am arbeiten. Zuletzt waren sie zu sechst. 

Ich tat gegen Mittag was getan werden musste: Ich bereitete das Abendessen vor. Gyrospfanne. Und der Auslass der Dunstabzugshaube führt genau in das Loch. Nun ja, wesentlich viel glücklicher haben sie dadurch nicht geguckt. 

Ein Gedanke zu “Bauarbeiter 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s