Trostschnaps

Uiuiuiuiui, gestern Abend war ich spontan aus. Nichts wildes, zwei Bier und gut. Jedoch spät ist es geworden. Ich war in einer Studi-Kneipe, und gestern Abend war Kneipenquiz. Wer gewinnt bekommt ein Getränk seiner Wahl. Und wer verliert einen Trostschnaps. 

Es war gut ein Uhr als ich grad zu Hause war und mir die Zähne putzte, da erreichte mich die spektakuläre Nachricht, ich hätte einen Trostschnaps gewonnen. Welch Erfolg, was für eine Trophäe!! Zu ärgerlich, dass ich ihn nicht einfach hatte mitnehmen können! Als mich Kind und Katze heute morgen um fünf weckten, hätte ich ihn nur zu gut gebrauchen können. Prost!!

2 Gedanken zu “Trostschnaps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s