Valentine

Heute ist Valentinstag. Ein vollkommen unwichtiger, nichtsnutziger, kommerzieller, ausbeuterischer, blöder Tag! Ich mag Valentinstag nicht, weil er einen schlechter Grund bieten soll, endlich an jemanden zu denken, an den man eigentlich schon lange hätte gedacht haben sollte. Ein künstlicher Vorwand (das ist doppelt, oder?) und ein trauriger dazu. Valentinstag ist Massenzucht von Billigrosen, ist nicht bio und Geldmache pur. Valentinstag ist lieblos.

Heute ist Valentinstag und ich habe nichts bekommen, ausser einer Erkältung. Valentinstag ist doof, und man kann seinem Liebsten an 364 anderen Tagen im Jahr etwas Tolles schenken. Das ist viel besser, liebevoller und schlauer. Außerdem kommt es von Herzen. So ist es.

Heute ist Valentinstag. Und obwohl Valentinstag voll doof ist, und es an allen anderen Tagen besser ist was zu bekommen, denke ich am Valentinstag immer kurz, dass ich an den vergangenen 364 Tagen doch bestimmt auch nichts bekommen habe, und dann ist Valentinstag plötzlich die letzte Hoffnung und er ist.. doof!! Habe ich doch die ganze Zeit gesagt!!

2 Gedanken zu “Valentine

  1. Meine Tante hat wahrscheinlich ihr schönstes Geschenk an Valentinstag bekommen – mein Cousin hat heute Geburtstag und wie passend (oder wie ich finde wie schrecklich) heißt zu seiner Verzweiflung auch noch Valentin 😯 aber es is jezz eh egal: Er ist ein Nerd 😂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s