Wunschbeitrag I

Hier kommt nun also der 1. Wunschbeitrag. Gewünscht von der Perle aus’m Pott. Sie bat mich zum 100. Follower 100 Dinge über mich aufzuschreiben. Also los…

  1. Ich bin 33 Jahre alt. 
  2. Ich bin nur 159 cm groß. Das hat mich aber nie gestört.  
  3. Was mich hingegen immer wieder Stört ist mein zu hohes Gewicht; was ich aber ja rein theoretisch ändern könnte. 
  4. Ich bin das Mutti. 
  5. Ich studiere Psychologie im Endstadium und hoffe 2017 fertig zu werden. 
  6. Ich hasse es an der Uni zu sein und meide jeden Kontakt zu Professoren und vor allem Kommilitonen. 
  7. Ich ekel mich vor Fleisch mit Knochen und würde niemals Hühnerbeine abknabbern. 
  8. Manche sagen ich wäre eine Öko-Tussi. 
  9. Ich liebe Tattoo und habe zu wenig Geld um die Leidenschaft voll auszuleben. 
  10. Ich liebe außerdem Musik. Neben einer fast peinlichen Schwäche für Robbie Williams vergöttere ich vor allem David Bowie, Depeche Mode und Metallica. 
  11. Ich gebe regelmäßig zu viel Geld für Konzerte aus. 
  12. Wenn ich auf ein Konzert gehe, warte ich gern 12 Stunden oder so vor der Tür. Schließlich will ich ja auch was sehen..!
  13. Ich schminke mich niemals auch nur ein einziges bisschen. 
  14. Ich lege viel wert auf Fairtrade und Bio Schuhe. 
  15. Ich mag gern Flohmärkte. Sowohl als Kunde als auch Verkäufer. 
  16. Wenn ich lese läuft immer Musik, wenn ich fernsehe muss ich nebenbei lesen und wenn ich Musik höre, muss ich putzen oder kochen oder so. 
  17. Ich vergöttere meine Hörnchen und könnte ununterbrochen von Ihnen reden. Aus Rücksicht mache ich das aber nicht. 
  18. Ich bin unsagbar stolz auf meine Kleine Meute und genieße jede Sekunde mit Ihnen. 
  19. Wegen mir könnten immer Ferien sein. 
  20. Ich würde meine Kinder gern selbst beschulen, da ich davon ausgehe, dass ich es besser kann als die Lehrer. 
  21. Ich gehe regelmäßig laufen. 
  22. Ich mache Ballett. Nicht gut aber gern. 
  23. Ich mag allgemeine gern Bewegung. Außer Ballsportarten, die machen mir Angst. 
  24. Ich in politisch sehr interessiert, habe aber zu wenig Zeit mich ausreichend zu informieren. 
  25. Ich bin ausgesprochen gut organisiert. 
  26. Ich habe immer irgendwas um die Ohren, was mich aber nicht die Bohne stört. 
  27. Ich kann gut einparken. 
  28. Ich bin ein ausgesprochener Bewegungslegastheniker. 
  29. Ich bin ein guter Verlierer. 
  30. Mir machen auch Dinge Spaß, die ich nicht gut kann. 
  31. Ich liebe meine Freiheit und vermisse sie manchmal. 
  32. Ich vertrage keinen Alkohol. Bei zwei Bier ist Schluss. 
  33. Ich rauche leidenschaftlich aber wenig. 
  34. Wenn ich ausgehe, rauche ich zu viel. 
  35. Ich bin in erster Ausbildung Heilerziehungspflegerin, habe aber nur etwa 2,5 Jahre in dem Job gearbeitet. 
  36. Ganz ehrlich gesagt finde ich, dass eine ‚zwei‘ eine schlechte Note ist. Die Hörnchen dürfen das nie erfahren. 
  37. Ich habe ein mieserables Abi von 3,6 gemacht. 
  38. Hätte ich neben dem Abi nicht so viel gearbeitet, wäre es sicher besser ausgefallen. 
  39. Ich habe eine große Leidenschaft für alles medizinische. 
  40. Ich wollte immer Medizin studieren. Leider bekam ich meinen Studienplatz erst, als A-Hörnchen gerade in mir eingezogen war. 450km Entfernung waren mit zu heiß. 
  41. Ich kann ausgesprochen schlecht Hilfe annehmen. 
  42. Ich gebe zu viel Geld für Klamotten aus. 
  43. Ich könnte gern nähen. 
  44. Könnte ich nähen, würde ich mir Klamotten nähen. 
  45. Ich backe gern und gut. 
  46. Ich koche fast täglich und ich denke, dass es auch ganz ok ist. 
  47. Ich hasse Botanik. Im Garten überwinde ich mich nur etwas zu machen, damit die Hörnchen nicht denken, dass ich spinne. 
  48. Ich bin nicht religiös. 
  49. Ich hatte einige Zeit lang eine Glatze. 
  50. Ich selber habe meine Glatze geliebt, leider war ich aufbieten ganzen Welt die einzige. 
  51. Ich liebe den Duft frisch gewaschener Wäsche. Zum Glück rieche ich ihn jeden Tag. 
  52. Ich habe Angst vor Zombies. 
  53. Ich habe Angst im dunkeln. Wenn ich Nachts allein nach Hausr fahre, bin ich fast panisch und komme halb tot zu Hause an. 
  54. Wenn ich krank bin leide ich wie ein Mann. 
  55. Wenn man mich ein mal zum Freund hat, wird man mich eher nicht wieder los. 
  56. Dafür ist es manchmal etwas mühsam mich zum Freund zu machen. 
  57. Ich habe vier Kinder ausgetragen 
  58. Zur Welt gebracht
  59. Und gestillt. 
  60. Und ich lebe noch. Manchmal finde ich das erstaunlich. 
  61. Ich habe jede Genurt genossen, obwohl es natürlich kein Spaziergang war. 
  62. Ich könnte noch fünf oder sechs Kinder bekommen. Leider der Menne nicht. 
  63. Mein Körper möchte auch keine Kinder mehr bekommen. 
  64. Ich lese gern aber einseitig. 
  65. Fast ausschließlich lese ich Bücher über den 2. Weltkrieg und die Shoha. 
  66. Ich glaube ich lese recht schnell. 
  67. Ist aber auch vollkommen egal. 
  68. Ich habe kein Piercing (mehr)
  69. Ich hasse Disney- Filme. Fast alle zumindest. 
  70. Ich mag total gern Hunde und wollte immer einen haben. 
  71. Der Menne mag keine Hunde und A-Hörnchen ist allergisch. 
  72. Ich habe zwei Katzen. 
  73. Als Teenie hatte ich Ratten. In Ärmel. 
  74. Ich bin hochmiserabel in Sachen Rechtschreibung. Jeder der meinen Blog gelegentlich liest, weiß das. Sorry
  75. Ich habe immer recht. 
  76. Ich habe eine große Schwäche für Apple-Geräte. 
  77. Ich mache Computer schneller kaputt als man gucken kann. 
  78. Ich bin eifersüchtig auf Computerspiele. 
  79. Ich bin überhaupt total eifersüchtig. 
  80. Ich mag ‚Herr der Ringe‘ und ‚Star Wars‘ 
  81. Als Kind konnte ich total gut schwimmen und hatte diverse Abzeichen. Heute saufe ich lediglich nicht ab
  82. Ich mag sehr sehr sehr gern Kaffee!
  83. Leider vertrage ich deutlich weniger Kaffee als ich mögen würde. 
  84. Ich mag das Meer. Total doll!
  85. Ich mag Berlin. 
  86. Ich war noch nicht viel im ‚weit weg‘. Dabei würde ich so gern. 
  87. Ich fotografiere gern. 
  88. Ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten 
  89. Ich habe für meinen Führerschein drei Anläufe gebraucht. 
  90. Ich könnte jeden Tag mindestens 3 Stunden länger schlafen als ich es tatsächlich kann. 
  91. Ich könnte gut und gern auch jeden Tag drei Stunden länger wach bleiben. 
  92. Ich könnte gern hypnotisieren. 
  93. Ich bin handwerklich vollkommen unbegabt. 
  94. Ich bin die Mutter der besten Kinder der Welt. 
  95. A-Hörnchen sagt ich bin peinlich. 
  96. Ich bin gern peinlich!
  97. B-Hörnchen sagt ich nerve beim Lego-Spielen. 
  98. C-Hörnchen sagt ich bin lieb. 
  99. D-Hörnchen sagt ich bin Elsa. 
  100. Der Menne sagt ich bin toll.  (Jippii, jetzt hab ich es schriftlich!)

9 Gedanken zu “Wunschbeitrag I

  1. Das mit dem Führerschein war nicht Deine Schuld. Der erste Fahrlehrer war ein cholerischer A****, hat Dich bei Fehlern angemotzt und die Fahrschule hat an Durchfallern verdient… Beim Zweiten (und anderer Fahrschule) hat’s auf Anhieb geklappt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s