Der Doktor 

Tief erschüttert verfasse ich diese Zeilen. Zur Zeit schauen wir abends Dr. Who. Gestern beendeten wir die erste Staffel und es traf mich vollkommen unerwartet. Ich kann mit so etwas nicht umgehen und werde Wochen brauchen um diesen Schock zu überwinden; und, das ist noch viel schlimmer, um dieses neue Gesicht zu akzeptieren. 

Da tauschen die einfach diesen sympathischen, netten Doktor aus. Der hat doch gut funktioniert?!?! Diese dubiose Serie darf offenbar alles. Über all. Immer. Nun gut, so mögt ihr walten. Wenn es das ist, was es gut macht, dann soll es das machen. Ich werde noch etwa dreizehn Folgen lang weinen, und dann kann ich mich ja schonmal langsam auf den nächsten Doktor einstellen. Das der kommt weiß ich nämlich jetzt. Und Rose… gar nicht dran denken. 

2 Gedanken zu “Der Doktor 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s