Zweitwohnung!!

Schon seit Jahren habe ich den Traum von einer Zweitwohnung. Ein Domizil, in dem ich mich gelegentlich aufhalten kann, wo ich in Ruhe lernen kann. Gemütlich, still und ganz allein. Einfach mal 24 Stunden wo anders sein, allein eine Pizza essen und was trinken. Oder ausgehen und hinterher in Ruhe ausschlafen.  Ein herrlicher Gedanke!!

Heute hat der Traum eine ganz neueFacette bekommen: Ausgerechnet die Wohnung über unserem Kinderarzt ist frei. Eine hübsche 22 qm Wohnung. Ich. Will. Sie.  Haben!!!!!! Zu schade, dass wir leider nicht mit dem entsprechendem Reichtum gesegnet sind und der Traum vom Zweitwohnsitz mit Privat-Wartezimmer wohl ein Träumchen bleiben wird. Aber ein schönes! Ein sehr schönes!! Gott, wäre das schön!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s