…und dann spülen!

Nun ist mein D-Hörnchen schon seit einigen Tagen windelfrei und es ist ganz wundervoll!! Er sagt klasse bescheid und schaffe es fast immer aufs Klo. Heute Nachmittag ging dann doch mal was daneben. Beinahe beschämt rief der Zwerg mich ins Bad, wo er vor dem Klo stand. Alles war schon zu spät, sowohl Groß als auch Klein waren in der Hose gelandet. 

Ich machte alles sauber und beschwichtigte das Hörnchen, dass das alles nicht schlimm wäre. Als er dann so dastand, sauber und wieder angezogen strahlte er mich an und sagte:“Und jetzt muss ich nur noch spülen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s