Wo sind denn die schönen?

Unsere Treppe soll neu mit Teppich belegt werden. Der alte ist wirklich unter aller Sau und ekelt mich mächtig an. Somit wären wir heute im Fachhandel und haben mal geschaut. 

Wir haben lange geschaut und gesucht und unsere Ansprüche dabei schon reichlich nach unten gesetzt; gleichzeitig  die Preisvorstellung nach oben. Trotzdem war mir nach 30 Minuten im Bodenparadies zum Heulen zumute. Und dann sprach das B-Hörnchen aus was ich schon lange dachte:“Mama? Wo sind denn die schönen Teppiche?“ 

Wir haben sie nicht gefunden. Statt dessen soll die Treppe nun abgeschliffen werde, und lackiert. Alles ist besser als Veloursteppich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s