21 Jahre

Mama?! Was war heute vor 21 Jahren?
Meine Mama weiß es bestimmt, und ich auch. Denn heute vor 21 Jahren war ich mit meiner Mama in Berlin bei TAKE THAT. Das ganz bestimmt größte Erignis meiner späten Kindheit und einfach unvergessen. 

Den ganzen Tag haben wir in der Märzsonne vor der Deutschlandhalle gesessen, inmitten tausender anderer. An essen oder trinken war vor lauter Aufregung nicht zu denken. 12 Jahre war ich alt, und was ein Teenie-Konzert ist, davon hatte ich noch keinen Plan. 

Mein erstes Teenie-Konzert war der Hammer. Es flogen Kuscheltiere und Bustiers, ich habe gekreischt bis zur Besinnungslosigkeit und viele Jahre lang war ich mir ganz sicher, dass Mark Owen MICH gesehen hat. Denn bei meinem Lieblingslied ‚Babe‘ hat Mama mich hochgehoben und bestimmt(!!) hat er mich gesehen. Die gesamte Rückfahrt von vier Stunden war ich wie in Rausch. „Wenn der mich wirklich gesehen hat?!?!!“ war das einzige, was ich noch sagen konnte. Immerwieder. 

Berliner Zeitung 1995

4 Gedanken zu “21 Jahre

  1. Oh man! Die waRen aber auch toll.
    Mein erstes Konzert war von der „Kelly Family“. Und ich hätte geschworen, das Paddy nur einen Blick für mich hatte, der aber gereicht hat um mich auf Wolke 7 zu katapultieren.
    Das sind echt schöne Erinnerungen

    Jetzt noch zu etwas anderem, ich habe beim Liebster Award mitgemacht und dich nominiert. Ich mag diese Awards, weil sie die Möglichkeit bieten, dass der Blog an Reichweite und Bekanntheit gewinnt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei kommst und mit machst.
    https://mamasmaeuse.wordpress.com/2016/03/24/liebster-award-discover-new-bloggers/

    Liebste Grüße

    Liken

  2. Achja: Das erninnert mich an die alte Zeit: Kelly Family, TAKE THAT etc.
    Was schlechtes sagen, keine gute Idee bei 3 Frauen: 2 Drillingsgeschwister und einer jüngeren Schwester. Die hatten das ganze Zimmer voll mit diesen Postern.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s