In Sachen Sauberkeit 

A-Hörnchens Kumpel ist zu Besuch. Beim Mittag klagt er mir sein Leid:“Man! Ich muss jetzt jeden Tag meine Unterhosen wechseln und alle zwei Tage duschen!! Krass wa?!“ Ich halte an mich und falle nicht vor Lachen von Stuhl, da antwortet A-Hörnchen:“Boa alter, bei mir genauso schlimm! Ich muss sogar Socken immer wechseln!!!“ Ich kann nicht mehr, lache doch und frage dann ich die offene Runde, ob irgendjemand eine Idee hat, warum wir bösen Mamas sowas verfügen könnten. 

Schweigen. Ratlosigkeit. Stille. 

„Weil ihr sonst stinkt wie die Iltisse!“ gebe ich verzweifelt zur Antwort. 

Schweigen. Ratlosigkeit. Stille. 

Wie lange dauert es bei so einem handelsüblichen Jungen bis er beginnt sowas selber zu merken? Oder findet er irgendwann einfach eine Frau die es ihm sagt; also außer Mutti… 

2 Gedanken zu “In Sachen Sauberkeit 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s