Leichen

Meine Mädels hatten sich schon lange malwieder Nachwuchs gewünscht. Dino-Nachwuchs. Es gibt nämlich so Eier zu kaufen, die packt man in Wasser und 48 Stunden später schlüpft aus dem Ei ein Schaumstoff-Gummidino:  

Der erste Durchgang mit dieser Spezies ging vor zwei Jahren mächtig in die Hose. Das Ei fiel noch auf der Straße vor dem Geschäft auf dem Boden -Frühgeburt. Der Dino kam an Ort und Stelle zur Welt und blieb immer klein und schmächtig. 

Dieses Mal aber ging alles gut. Die Dinos wurden nach 48 Stunden geboren und von den stolzen Mamis sofort getauft:  C-Hörnchens Baby heißt: Dino Leiche und B-Hörnchen tauft ihr Kind: Dino Leichen. Und die stolze Oma hofft, dass die Mädels in den kommenden 20 Jahren noch etwas mehr Gespür für gute Namen bekommen.  

Ein Gedanke zu “Leichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s