Sieht man gar nicht 

Das Abendessen war fertig und ich rief meine Mädels aus dem Garten herein. C- Hörnchen sah mich missmutig an und teilte mir mit, dass es zu früh wäre. Im Scherz erklärte ich, dass es ja sogar schon dunkel wäre, was es um 18.00 Uhr gewiss nicht war, und wendete mich wieder meinen Töpfen zu. C- Hörnchen blickte in den Himmel, zuckte mit den Achseln und sagte:“Oh! Heute sieht man das gar nicht so!“

Als wir abends auf dem Sofa saßen schaute sie dann noch einmal in den Himmel und stellte zufrieden fest, dass man die Dunkelheit jetzt zum Glück sehen könnte. Ende gut alles gut. 

Ein Gedanke zu “Sieht man gar nicht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s