Palettensofa I

A-Hörnchen baut sich ein Sofa aus Paletten. Ich selber in handwerklich vollkommen unbegabt, er hingegen hat da einiges auf dem Kasten. 

Gestern Abend waren wir im Baumarkt, er hat ausgesucht, ich habe bezahlt. Und er wusste genau was er braucht.   

In Verbindung mit zwei Europaletten und Kissen wird das also ein Sofa ergeben. Ich bin gespannt und werde euch das Resultat zeigen. 

Heute ist für den ganzen Tag schmirgeln, schrauben und lackieren geplant. Dann mal los…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s