Palettensofa II

Der kleine große Kerl war sehr fleißig heute. Er hat geschliffen wie ein Irrer und lackiert was das Zeug hält. Mit dem vorläufigen Ergebnis kann man durchaus zufrieden sein:

   
   

  

  
Zwei Paletten sind grün; und zwar ganz genau so grün, wie A-Hörnchen es haben wollte. Morgen wird dann schon zusammengeschraubt. 

Ich bin wirklich beeindruckt, wie strukturiert er das alles hinbekommen hat. Jede Palette hat er mit vier verschiedenen Schleifpapieren von Hand abgeschmirgelt und wirklich gut lackiert. Mich hätte definitiv die Motivation verlassen. 

Einen Dank noch ans Wetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s