Liebster Award 

Auf die Gefahr hin, dass es den einen oder anderen langweilt; hier meine erneute Teilnahme beim Liebster Award. Ich bedanke mich herzlich bei Seelenkind für die Nominierung. 

Es folgen die 11 Fragen, die ich zu beantworten habe. Here we go:

1. Was würdest du tun oder was wäre dein Wunsch wenn du noch einen Tag zu Leben hättest ? 

Hmmm. Entweder alles wie immer, falls es ein Irrtum ist, und alles wie immer weiter geht, oder aber wenn es ganz sicher wäre, also ganz und gar unglaublich sicher, dann gäbe es so vieles was ich noch machen müsste. Und das wiederum wäre einen eigenen Beitrag wert. 

2. Was ist deine Lieblingsfarbe ?

Lilarig oder petrolig 

3. Welche Musik hörst du wenn du Traurig bist ? 

Bowie

4. Welche Positiven Eigenschaften besitzt du ? 

Ich bin schlagfertig und recht redegewandt, kann gleichzeitig (zur Not auch zur selben Zeit!) gut zuhören. 

5. Wenn du noch mal von Vorn als Kind anfangen könntest , was würde sich in deinem Leben zum positiven verändern ? 

Nichts. Alles ist gut. 

6. Welche Negativen Eigenschaften würdest du gern verbessern ?

Entweder meine Figur oder meinen Umgang mit selbiger.  

7, Glaubst du an Außerirdisches Leben ? 

Definitiv 

8. Hast du schon mal Paranormale Ereignisse erlebt ? 

Bestimmt. Weiß es nur nicht genau. 

9. Kann eine Erkrankung zb. Borderline oder auch Depressionen eine Gabe sein anstatt ein Fluch. Zb. Sensibilität , Ehrlichkeit , Mit dem Herzen fühlen oder anderes was einige Menschen nicht fühlen, spüren können ? 

Auf jeden Fall. Zum Beispiel sind  viele ADHS Kinder ganz wunderbare Menschen. Sie sind kreativ, impulsiv und vielfältig. Leider passt ihr Temperament nicht in diese langweilige, genormte Welt. Viele Krankheien haben auch eine positive Seite, vielleicht sogar alle. 

10. Was machst du wenn du verzweifelst und nicht weiter weist ?

Mit wem reden. 

11. Dein Blog hilft dir , bei …..? 

Nichts. Manchmal dabei eine langweilige Busfahrt zu überleben. Tatsächlich ist er nr für mich, einfach so. 

Meine Elf fragen:

  1. Was ist wahrscheinlicher, schlechtes Wetter oder schlechte Kleidung?
  2. Fegen oder saugen?
  3. Gegen was würdest du demonstrieren? 
  4. Was für ein Fahrrad fährst du?
  5. Guckst du irgendwelche Serien?
  6. Magst du 3D Kino?
  7. Pferde oder Wölfe?
  8. Vegetarier oder Veganer oder Allesfresser?
  9. DIY oder Handwerker rufen?
  10. Ikea oder Palettensofa?
  11. Lego oder Playmobil! 

Ich nominiere folgende Blogger für den Liebster Award:

Die Regeln:1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt

3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.

4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.

6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ein Gedanke zu “Liebster Award 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s