Frauenprobleme

…Dieser Beitrag richtet sich an die Frauen unter euch…

Da bestelle ich bei meinem lieben Rewe-Lieferdienst Slipeinlagen, Ultra thin, long natural ohne Wäscheschutz mit Acti-Pearls und Cotton-Dry, die waren aus. Da bringt mir der junge Mann doch tatsächlich Slipeinlagen in normal mit FlexiForm und Aloe Vera. Das ganze mit Wäscheschutz, luftdurchlässig und mit „free to be yourself“ Tec. Da reklamiere ich und sage:“Das geht ja gar nicht!“ Und er sagt tatsächlich:“Ist das nicht das selbe?“

Mann Mann Mann. Natürlich, er kann es ja nicht wissen… Oder hat er am Ende etwa doch recht? 

2 Gedanken zu “Frauenprobleme

  1. ich habe es vor kurzem irgendwo anders auch gelesen. Aber es stimmt. Die ratlosesten Männer der ganzen Welt stehen mit einem Zettel vor den einschlägigen Regalen im Drogeriemarkt und murmeln was von „mit Flügeln, super, lang, breit, groß, extra….“. Me too.

    Liken

  2. Ohhhh ja. Ich mache mir immer ein Foto vom Zielobjekt, bevor ich jagen gehe. Dann kann ich vor Ort vergleichen… Wenn Mann nämlich das falsche erlegt, erntet man Blicke, als hätte man 80er Schmirgelpapier angeschleppt. 😯

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s