Projekt „Besondere Begabung“

A-Hörnchen hat im vergangenen Schuljahr an einem Schulprojekt für Kinder mit besonderer Begabung teilgenommen. Jeweils an einem Schultag wurden verschiedenste Dinge gemacht. Papier schöpfen, ein Museum kartographieren, mikroskopieren,…  Über alle Elemente haben die Kinder Berichtr geschrieben und zum Schluss hat jedes eine Stellwand für eine Ausstellung bestückt. An allen Schritten waren wir Eltern ausdrücklich nicht beteiligt. Wir durften nicht dazu auffordern etwas zu machen, nicht kontrollieren oder sonst etwas. 

Heute durfte ich endlich das Resultat sehen. Und was soll ich sagen?! Mutti ist stolz! A-Hörnchen hat eine tolle Wand zusammengestellt! Er war ebenfalls sehr stolz – und das kann er auch sein!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s