Gute Analyse

Ich sitze mit C-Hörnchen im Auto und wir schnallen uns an. Neben uns, auf den Gehweg, spielt sich folgende Szene ab:

Eine Mama, ein Papa und zwei Kinder von etwa 3 und 12 Jahren sind mit einem Abschied beschäftigt. Mama und das große Kind wollen gehen, Papa und das kleine Kind bleiben zurück. Das kleine Kind schreit und weint stark, Mama versucht die Situation zu retten, geht dann aber. Papa übernimmt. 

C-Hörnchen analysiert stichfest:“Man muss aber auch mal ohne die Mama bleiben wenn die weg muss. Und außerdem bleibt ja auch der Papa da!“ Ich fand das beachtlich gut und schnell zusammengefasst, sonst sie ja nur Bild ohne Ton hatte. Und vier ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s