Klassischer Hiwi

Das A-Hörnchen hat dieses Jahr zum Geburtstag etwas bekommen, auf das ich enorm neidisch bin! Sein einziger und innigster Wunsch war der Lego Star Wars Millenium Falke. Und da dieser ein halbes Vermögen kostet hat er tatsächlich fast nichts anderes bekommen. 

Und nun sitzt er seit gestern Nachmittag in seinem Zimmer, war lediglich einmal kurz in der Schule (für etwa 9 Stunden), und baut. Und baut und baut. Und ich darf mitmachen!

Mitmachen… Na ja. Ich darf Teile anreichen. Unter den wachsamen Augen des Meisters. Und als ich Einen Fehler machte sagte er zu mir:“Mama! Das ist hier extra für erwachsene leicht dargestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!“



4 Gedanken zu “Klassischer Hiwi

  1. “Mama! Das ist hier extra für erwachsene leicht dargestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!“
    Ich würde laut lachend aus dem Zimmer rennen… Was für ein geiler Spruch!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s