Auflösung 

Hier folgt nun also die Auflösung des Bilderrätsels: 

Dies ist das Original; gemalt von B-Hörnchen. Sie nennt es „Herz mit Nasenbluten “ 

Die Kopie vom A-Hörnchen. Eher lieblos und leider mit Kritzelei vom D-Hörnchen am Rand. Er hat das Bild nur erstellt weil ich ihn darum gebeten habe. Freiwillig hatte er „sowas hässliches“ nie gemalt. 

Die, wie ich finde, recht beeindruckende Interpretation des D-Hörnchens. Bisher hat er nichts als Krizelei gemalt. Auf diesem Bild ist, finde ich zumindest, die Vorlage deutlich zu erkennen. 

Die expressive Interpretation von C-Hörnchen. Als sie das Nasenblut  zunächst als Tropfen einzeichnete, überkam sie die Euphorie und es blutete plötzlich überall. Dem Hörnchen sei zugute gesprochen, dass sie zuletzt wirklich ein paar Mal heftig Nasenbluten hatte. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s