Romantik 

Mein Mann ist romantisch, wer hätte das gedacht. Nachdem ich seit inzwischen 16 Jahren vom Gegenteil überzeugt war, kam heute die Erkenntnis. Ich weiß nicht wie ich ihn all die Jahre so verkennen könnte! War es der abwesende Heiratsantrag oder die überraschenden Candellight Dinner die es nie gab? Egal, ich dachte jedenfalls bis grad eben mit einem emotionalen Backstein verheiratet zu sein. Zu unrecht, wie sich zeigen sollte. 

Der Menne hat nämlich eben für das liebe C-Hörnchen eine Halskette gekauft; genau genommen eine Stimmungskette. Und diese hat er etwa 30 Minuten lang in seiner Gesäßtasche transportiert. Und dann folgte die große Überraschung: Der Hintern meines Gatten ist ein großer Romantiker!! Keine Spur von Stress, genervt sein oder Muffeligkeit, und das obwohl ich wirklich lange irgendwelche Dinge anprobiert habe. Ist das schön ! Ein Romantiker, wenn auch nur am Ar***. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s