Konzert 

Muttis Nerven auf harter Probe! A-Hörnchen hat heute ein Gitarrenkonzert gespielt. In einem Ensemble von 11 Gitarren spielte er ganz großartig die dritte Gegige; nein, Gitarre. Die Atmosphäre war gewaltig, das Konzert fand in einem alten Pumpwerk statt. 


Was soll sagen, vor Stolz und Rührung blieb kein Auge trocken. Es war ein großer Tag, eine großartige Leistung und ich bin einfach stolz auf mein Kind! Schön zu sehen, dass das viele Üben sich am Ende gelohnt hat und das Hörnchen so viel Applaus geerntete hat. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s