Treppchen 

Seit ein paar Tagen ist nach Hause kommen nochmal so schön. Wir mussten unsere Außentreppe sanieren und das ist geschehen. 

Der Menne hat das Grobe erledigt: kärchern, verputzen, spachteln, grundieren und vier mal mit hässlicher Elasitk-Farbe streichen.  Danach war die Grundsubstanz der alten Treppe gerettet und mein Teil folgte:


Ich bin ganz verliebt in mein Treppchen und die Hörnchen sind es auch. Und der Menne ist es entweder auch, oder er trägt es mit Fassung. 

2 Gedanken zu “Treppchen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s