Gräfin Zahl

Unser B-Hörnchen hat ein neues Hobby:


Sie verbindet Zahlen, weil zählen nämlich so Spaß macht. Zum Geburtstag gab es ein Malbuch mit diesen Zahlen, die verbunden werden sollen. Bis 350 geht es rauf und sie ist mit Feuereifer  dabei. Beeindruckend fand ich es ohnehin. Noch viel mehr jedoch als ich es heute einmal selbst versucht habe. Zwar ist es mir gelungen, das Bild in gut 25 Minuten fertigzustellen, jedoch hat es mir gewaltig Konzentration abverlangt. Hut ab also vor meinem kleinen Mädchen, das so viel Ruhe und Grips aufbringt, und dann auch noch Spaß daran hat. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s