Scare-Maschiene

Ist euch mal aufgefallen, was für tolle Wesen Kehrmaschienen sind? Sie kehren die Straße und irgendwie könnte man sie auch Care-Maschienen nennen. Und was das D-Hörnchen angeht, für den sind es Scare-Maschienen. 

Versteht das nicht falsch, D-Hörnchen liebt Kehrmaschienen! Am aller aller aller liebsten mag er sie von ganz ganz weit weg. Von ganz weit weg sind sie auch noch zu ertragen, danach wird es kritisch. Neulich wollte ein Scare-Maschienenfahrer besonders lieb sein und hielt neben uns an. Das war übel. Scary eben. Aber nett. Nur nicht besonders careful. Aber irgendwie ja doch. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s