Urlaub 2016.1

Familie Hörnchen war auf großer Fahrt. In den vergangenen 12 Tagen habt ihr lauter altes und vorgekautes Zeug von mir gelesen und in den kommenden werde ich den Urlaub skizzieren. Natürlich nicht in epischer Breite, aber das eine oder andere Highlight wird sich finden lassen!

Ich fand es irgendwie klug nicht im livestrem zu bloggen, dass wir a) nicht da sind und b) wo wir sind. So lege ich nun allen Stalkern und Einbrechern eine geschickte Finte und jage sie an den jeweils völlig falschen Ort. Gefickt eingeschädelt!

So freut euch also auf die eine oder andere Urlaubsanekdote und bestimmt auch ein paar Bilder vom Meer.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s