Das größte Glück auf Erden 

Das größere Glück auf Erden ist es, dass dem C-Hörnchen ganze zwei Haargummies nicht ins Klo gefallen waren. Heute morgen wollte ich dann in Erfahrung bringen, wie es denn im allgemeinen passieren kann, dass einem elf Haargummies ins Klo fallen. 

Das aber wusste das liebe Kind auch nicht mehr. „Die sind da so einfach, plumps, gefallen und beim Fallen ist auch noch der Klodeckel aufgegangen.“ Logischer Tathergang. Weiter erläutert sie:“Ich habe aber gleich reingegriffen um alle wieder zu holen aber D-Hörnchen hat gespült, da war das Reingreifen ein bisschen doller.“ 

Ein leichtes Schütteln überkommt mich. Zu meiner großen Freude sind Klo-Gummis und Nicht-Klo-Gummies akribisch voneinander getrennt, so dass es heute morgen ein Leichtes war die zwei Guten zu benutzen und den elf Schlechten einen kleinen Ausflug in den ansässigen Kochtopf  zukommen zu lassen. 

Da ist man einmal nicht zu Hause. 

2 Gedanken zu “Das größte Glück auf Erden 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s