Aller guten Dinge sind drei 

Aller guten Dinge sind drei, und das beste gute Ding ist heute genau drei Jahre alt geworden. Das D-Hörnchen hat endlich Geburtstag.  Viele Tage lang hat er gewartet, auf übermorgen. Und heute ist nun endlich übermorgen. 

Geburtstag haben ist nunmal einfach das aller aller beste auf der ganzen Welt! Und wenn man bedenkt, dass das arme kleine Männlein in den vergangenen Wochen die Geburtstage aller seiner Geschwister gefeiert hat, mitangesehen hat wie über ein Dutzend Geschenke ausgepackt wurde, dann ist es mehr als verständlich, dass er so sehnlich  auf übermorgen gewartet hat. 

Der größte Wunsch zum Geburtstag war ein kaputtes Telefon. Aber das ist eine andere Geschichte. 

Ein Gedanke zu “Aller guten Dinge sind drei 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s