Rückwärts

C- und D-Hörnchen baden. Ich sitze nebenan und höre enorm lauten jauchzen und plantschen. Beide scheinen sich prächtig zu amüsieren. Wärend sie so plantschen trinken der Menne und ich Kaffee und philosophieren darüber wie nass es wohl im Bad ist. Plötzlich ein Knall und dann schreit das D-Hörnchen. 

Ich renne rüber und finde einen kleinen nassen Wurm in einer riesen Pfütze vor der Wanne liegen. Alles steht unter Wasser. Ich tröste das schluchzende Kind und wickle ihn in ein Handtuch. Als er wieder sprechen kann frage ich:“Wie bist du denn aus der Wanne gefallen?“ Das nasse Kind schluchtzt und schnieft und sagt dann:“Rückwärts!“ 

Sie sind gerutscht. Immer vom Rand der Wanne in selbige. Bis das D-Hörnchen halt rückwärts rausgefallen ist. Bestimmt nicht schön; armes Hörnchen!!

7 Gedanken zu “Rückwärts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s