Quängelware 2.0

Bei Lidl staunte ich nicht schlecht. Kleine Paprika, Gurken und Tomaten an der Kasse als Quängelware find ich gut. Na ja, zumindest besser als Schokoriegel und Eier die die lieben Kleinen dazu bewegen ihren lieben Müttern den letzten Nerv zu rauben. Ein bisschen putzig fand ich es dann aber dennoch was der nette Discount da anbietet:

Da kommen mir gleich leckere Ideen: Nudeln mit Feigensauce, Feigenketchup, Feige Mozarella und im Flugzeug: Feigensaft! Lecker!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s