Selbermacher 

Mein kleiner Baumeister war wieder am Werk; A-Hörnchen hat sein Zimmer gestrichen. Holter die Polter hatte er die Idee eine Wand mit Karos zu verziehren. Da Farbe und Pinsel grad im Haus waren schritt er blitzschnell zur Tat. Binnen einer Stunde war alles abgeklebt, einer weitere Stunde später angepinselt. 

Ich bin immer wieder baff, wie tatkräftig er in solchen Dingen zur Tat schreitet. Mit seinen neun Jahren ist er handwerklich schon patenter als so mancher Akademiker. Ich bin stolz auf meinen Selbermacher und bin schon gespannt, was sein nächstens Projekt sein wird. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s