Akzeptanz in der Ehe

Was bin ich doch für ein Tier, was für ein Prachtexemplar einer Ehefrau bin ich doch. Wie liberal, mitfühlend und akzeptierend bin ich. Wie voll von Liebe und Toleranz. Ja, ich muss mich loben an diesem Abend. 

Im TV laufen die Avengers und mein Mann darf es gucken. Seit inzwischen 30 Minuten schaffe ich es, mich nicht zu übergeben und vor allem, keine blöden Kommentare zu machen.  Nein nein, ich sitze hier einfach, schalte mein Gehirn aus und versuche nicht an meinem eigenen Speichel zu ertrinken. Ganz nebenher denke ich über Dellwarzen nach und über das Reizdarmsyndrom. Interessiert euch nicht? Mich auch nicht. Aber irgendwie muss ich mein Hirn von dem ablenken, was da im Fernseher passiert. Hinmelhergottnochmal. Ich mag keine Superhelden.

Zum Glück kommt zwischendurch Werbung. 

Das ich das mal sagen würde. 

6 Gedanken zu “Akzeptanz in der Ehe

  1. Was leider nicht erwähnt wird ist das Alternativprogramm: Promi Shopping Queen… Muß ich dazu noch Worte lassen? – Nein, die haben besseres verdient…

    Liken

    1. Nun also bitte!! Ich habe nie behauptet, das ernsthaft und interessiert gucken zu wollen. Wohingegen andere sich in echt unechte Superhelden angucken die in Blechanzügen aus nem Heli hopsen.

      Liken

  2. Okay, versuchen wir es versöhnlich. Das Niveau beider Sendungen befindet sich auf einem ähnlichen Level, nur fühlt sich jeder Zuschauer von etwas anderem unterhalten. So ähnlich wie Lieblingsfarben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s