Blan P. 

Das wäre geschafft. 34 Seiten ist meine Abschlussarbeit nun lang und wesentlich mehr wird es nicht mehr werden. Heute habe ich das primäre Schreiben für beendet erklärt und komme zu einer positiven Bilanz. Ich habe, heute eingeschlossen, genau 15 Tage an der Arbeit gearbeitet, Erhebungen im Feld eingeschlossen. Das ging fix. Viel fixer als erwartet. Erstaunlich. Entweder ist Bachelorarbeit wirklich erschreckend einfach oder ich bin, und das ist wahrscheinlicher, einfach erstaunlich gut. 

Um es gesagt zu haben, ich weiß, dass nach diesem Tag noch viel Arbeit wartet, und dass ich noch lange nicht fertig bin. Aber es fühlt sich gut an sozusagen einen Plan B zu haben. Wenn ab heute bis März 2017 immer alle krank sind und ich nichts mehr schaffe zu schreiben, dann kann ich sie so abgeben. Klasse Plan B. In diesem Falle aber eher ein Blan P, den for lauder rechtsschreipveler ist si kaum leesba. Aba gut ist si trozdem. 

3 Gedanken zu “Blan P. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s