In die Bälle

Schnell was umgetauscht und danach von hinten  das Feld aufgeräumt. Fundgrube, dann langsam und in Ruhe durch die Abteilungen. Hier was beguckt, da was befummelt. Ein entspanntes Gespräch und ein paar dumme Sprüche. Nach 45 Minuten dann oben am Ende angekommen. Kurze Pipi-Pause und das ganze nochmal zurück. 

Ikea ohne Kinder. Der Menne und ich haben heute zum ersten Mal einfach so alle vier Hörnchen abgegeben, im Småland. Bisher war immer ein Hörnchen zu klein. Oftmals waren auch keine  Plätze frei, oder zu wenige. Gestern dann stimmte alles. D-Hörnchen, endlich drei, wollte auch gern. Es waren vier Plätze frei und so gaben wir die gesamte Brut ab. 

75 Minuten waren es am Ende. Dann wussten wir nichts mehr zu tun und holten uns unsere Kinder wieder. Wollen es ja nicht gleich übertreiben. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s