Oh Tannenbaum 

Was gibt es schöneres, als das liebliche Stimmchen eines Dreijährigen wie er voller Hingabe „Oh Tannenbaum “ singt. Einen glücklichen, zufriedenen, ausgeglichenen Dreijährigen, der es kaum erwarten kann sich der  Welt mitzuteilen und jedem zu sagen: 

„Ich bin wach!!!!“ 

Morgens um 5.15 Uhr. 

Denn es ist so, jeder Magen-Darm-Infekt beginnt unerwartet und plötzlich mit Erbrechen oder Durchfall und endet ebenso unerwartet und grausam mit einem final ausgeruhtem Kind. Als fürsorgliche Mutter habe ich natürlich in der Kita schon gesagt, dass er bis Montag nicht kommt. Und somit wird der Zwerg ab heute 5.15 Uhr all seine viele neue Energie dafür kanalisieren, mir meine zu rauben. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s