Urlaubshörnchen

Familie Hörnchen war im Urlaub über Weihnachten. Das erklärt die Stille hier im Blog und meine dauerhaft laufende Waschmaschine ab heute. In Dänemark waren wir, eine Woche. Ein hübsches Haus mit alles was man braucht und einem kleinen aber feinen Highlight: Einem Pool! 

So haben wir die Feiertage zusammen mit meiner Schwester und Ihrer Familie zwischen Pool, Whirpool, Dünen und Sturm verbracht und es genossen dem Trubel entkommen zu sein. Minimalistisch war es, und gemütlich. Anstatt eines Pompösen Baumes hatten wir einen stylischen Vorhang mit Tannenbaum-Druck, jedes Kind bekam ein Geschenk und zu essen gab es Kekse. Als Weihnachtsessen hatten wir Dänischen HotDog und alle waren glücklich und zufrieden. 

2 Gedanken zu “Urlaubshörnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s