Blöder Rutsch

Es ist vollbracht, das neue Jahr hat begonnen; ganz ohne mein Zutun! Tatsächlich habe ich in diesem Jahr alles gegeben das große Ereignis wegzuignorieren. Trotzdem, 2017 hat pünktlich und wie geplant begonnen. Frohes Neuse also allerseits. 

Wir haben die Party um 17.30 Uhr mit einem ersten Knalldurchgang gestartet. Weiter ging es mit Raclette und einer Parade von „ich mag das nicht!“, gefolgt von mieser Laune mütterlicherseits. Nichtsdestotrotz wurde um 19.30 die zweite Knallrunde eingeläutet. Hörnchen und Halter waren zunächst wieder zufrieden und so ging es um 20.30 ans Bleigießen. Mehr oder weniger erfolglos gossen und interpretierten die Hörnchen ihre Aliens um dann endlich mit dem TV Programm starten zu können. CARS 2 sollte es geben; ins besondere auf Wunsch des D-Hörnchens. 

Der Film startete pünktlich um viertel vor neun. Mit ihm begann ein Dauerregen aus Streit, Mecker und Motz. Chips zu weit weg, Bruder zu laut, Sofa zu ungemütlich, Fanta zu orange und So weiter. Um halb zehn platzte mir der Kragen. Die Hörnchen wanderten ins Bett und ich frustriert auf’s Sofa. Zu null Uhr schleifen alle außer dem A-Hörnchen schon lang. So haben wir mit dem Großen am Fenster gesessen und das Feuerwerk bestaunt. Immerhin etwas!  

Ein Gedanke zu “Blöder Rutsch

  1. Danke euch auch ein Frohes Neues Jahr,
    ich musste echt schmunzeln über eure Silvesterfeier weil mich das an Silvesterfeiern aus meiner Kindheit erinnerte, man kann es einfach nicht jedem ( 7 Kinder) recht machen und so sind wir Kinder dann auch meistens lange vor Mitternacht ins Bett gesteckt worden 😉
    Wir hatten das als Familie ein bisschen einfacher weil wir ja nur einen Sohn haben, liebe Grüße von der Ostsee 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s